8. Dezember 2019 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Adventsfeier am 13. Dezember 2019

P1020693

Am Freitag Abend durften wir viele unserer Mitgliedsfrauen zur Adventsfeier begrüßen. Leckeres Gebäck und Punsch begleiteten uns.

Nach der Begrüßung durch Ute Bröhm und dem Jahresgruß des Landesverbandes durften wir Frau König begrüßen, die uns von Engeln berichten wollte. Einfühlsame Musik, Bilder von verschiedenen Engeln, die uns auch im Alltag begleiten und viele Informationen hatte Sie vorbereitet.

Dazwischen wurden mit Klavierbegleitung von Frau Dorothea Klein Weihnachtslieder gesungen.

Die Besucherinnen erhielten als Geschenk ein Büchlein über Bienen.

Herzlichen Dank an Frau König und Frau Klein, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben!

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei unseren Mitgliedsfrauen, die uns tatkräftig bei den verschiedenen Veranstaltungen unterstützen, bedanken und wünschen schon heute ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und ein gutes Neues Jahr!