14. Juli 2022 - Beiträge - Lockbiene - Rückblick - Autor*in

Sommerfest

20220710_121957

Am 10. Juli 2022 konnte der LandFrauenSommer wieder stattfinden. Ab 11 Uhr war die mit vielen Sommerblumen geschmückte Halle geöffnet.

Vor dem Mittagessen konnte man sich bei verschiedenen Kunsthandwerkern umsehen und das eine oder andere kaufen. Es gab zu bewundern: Stofftiere, gehäkelte Babyschuhe, Postkarten, Drechselarbeiten aus Holz, genähte Taschen und Kissen. Außerdem einen Informationsstand von Pampered Chef und Thermomix.

Zum Mittagessen gab es Geschnetzeltes mit Spätzle, einen großen Salatteller und Saiten mit Kartoffelsalat oder Brot. Das Kuchenbuffet ließ keine Wünsche offen – Obstkuchen, Torten und Rührkuchen warteten als Nachtisch, zum Kaffee oder zum Mitnehmen auf Abnehmer.

Musikalische Unterhaltung gab es durch Tonart, die einen bunten Mix an Liedern vorbereitet hat. Der Nachwuchs des SCV präsentierte tolle Showeinlagen. Wir bedanken uns bei beiden Vereinen für ihr Kommen!!

Bilder finden sie in der Galerie