X-WR-TIMEZONE:Germany/Berlin BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//hacksw/handcal//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT LOCATION:Schlössle in Sulzbach an der Murr DESCRIPTION:Meistens haben Frauen einen vollen Kleiderschrank\, den man mal wieder ausmisten sollte. Doch wohin mit den guten Stücken? Oder kann man sie anderweitig verwenden? Umarbeiten? Diesem Problem möchte Frau Kinga von Gyökössy-Rudersdorf mit uns erarbeiten. Höhepunkt des Vortrags ist eine  Modenschau mit exotischen Kleidern. Lassen Sie sich überraschen! - Weitere Informationen: https://www.sulzbacher-landfrauen.de/termine/vortrag-kann-den-mode-suende-sein/ DTSTART:20221128T190000 DTEND:20221128T210000 SUMMARY:Vortrag: Kann den Mode Sünde sein? URL;VALUE=URI:https://www.sulzbacher-landfrauen.de/termine/vortrag-kann-den-mode-suende-sein/ DTSTAMP:20240329T020238 UID:6606213eca55f END:VEVENT END:VCALENDAR