10. November 2019 - Beiträge - Rückblick - Autor

Kochkurs am 8.11.2019

P1020435

Leckere Gerichte wurden am Freitag gekocht! Das Menu:

Flammkuchen mit Kürbis und Apfel

Wildschweingulasch mit Haselnuss- und Maronenspätzle

gebratener Rosenkohl

Weißkrautsalat

Trauben-Tiramisu

In gemütlicher Runde am herbstlich gedeckten Tisch konnte alles probiert werden. Auch Skeptiker gegenüber Wildschwein wurden eines besseren belehrt. Es schmeckte hervorragend und vor allem war das Fleisch wunderbar zart. Der gebratene Rosenkohl war sehr schnell fertig und schmeckte besser als auf die herkömmliche Art gekocht. Eine Rohkost durfte nicht fehlen: ein Krautsalat. Das Tüpfelchen auf dem i war dann das Trauben-Tiramisu. Mit Schokoloadencookies und Vanillejoghurt zubereitet – ein Gedicht!

Bilder in der Galerie:https://www.sulzbacher-landfrauen.de/galerien/